Termine: Änderungen / Ergänzungen

Neue Räumlichkeit für die Sektionsabende:

Der Kanuclub Speyer war dankenswerterweise bereit, uns seine Räumlichkeiten für unsere Sektionsabende zur Verfügung zu stellen. Wir werden auch mit kühlen Getränken von Seiten des Clubs versorgt. Außerdem gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor Ort.

Die Adresse: Am Leinpfad 2, Speyer. Man fährt auf der Rheinallee in Richtung „Alter Hammer“ und biegt kurz vor den Bahnschienen rechts ab bis zum Gelände des Kanuclubs.

Abgesagte Veranstaltungen:

Programmergänzungen:

Terminänderungen:

Die Radtour zum Sonnenaufgang von Manfred Kowatsch wurde um 3 Tage vorverlegt. Sie findet vom 3.-5. September 2024  statt.

Die Hochvogeltour von Simon Freimund wurde wegen Reservierungsprobleme auf dem Prinz-Luitpold-Haus ebenfalls vorverlegt. Sie findet jetzt genau 1 Woche früher vom 21. – 23. Juni statt.

Bei Fragen zu hier nicht aufgeführten Veranstaltungen unseres Jahresprogramms bitte die jeweiligen Tourenführer bzw. Organisatoren ansprechen!