Termine: Änderungen / Ergänzungen

Coronabedingte Absagen:

Infolge der erneuten Verlängerung des lockdowns sehen wir uns leider gezwungen, alle bis 18. April geplanten Veranstaltungen abzusagen.

Eventuelle Ersatztermine findet man weiter unten.

Das Felsklettern für Jugendliche von Sabrina Weiß am 24. April kann ebenfalls nicht stattfinden. Die Stadt Schifferstadt hat die Grillplatzsperrung bis 1. Juli verlängert. Das betrifft auch unser für den 7. Mai geplantes Grillfest. Wir bemühen uns um einen Ersatztermin.

Abgesagt und auf nächstes Jahr verschoben wurde das Bergwochenende Oberallgäu (Termin: 13. – 16. Mai) von Gerhard Kemper.

Thomas Wirth möchte seine Wildhorntour (geplanter Termin: 10. – 13. Juni) in den Spätsommer oder Herbst verschieben, da die Schweiz immer noch Risikogebiet mit anschließender Quarantänepflicht ist.


Bereich Klettern:  Zu Veranstaltungen, die auf Grund der Corona-Pandemie abgesagt werden mussten, bitte trotzdem anmelden, damit uns Interessenten bekannt sind.

Vielleicht kann die ein oder andere Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.


Programmergänzungen:

        zur Zeit keine

 


Terminänderungen: 

  • Mi  19. Mai  14:00 Uhr: Dieter Ofer  – Bildvortrag im  Skiclubheim

                “Reise durch die Anden von Nord nach Süd”                       

                  (statt  24. Februar)

  • Sa, 12. Juni: Powerwanderung  – Führung: Siegfried Mayer u. Tjasa Antoine

                “Von St. Johann zum Naturfreundehaus Kiesbuckel” 

                 (statt 7. März)

  • Fr  16. Juli 20:00 Uhr: Sektionsabend  “Ehrung der Jubilare 2020-2021”   im  Skiclubheim

          (statt 19. März)

  • Mi, 28. Juli – Fr, 30 Juli: Allgäuer Hüttenbesuch mit einer außergewöhnlichen Tour            (Leitung: Gerhard Ziaja)

           (statt 30. Juli – 1. August)


Große Sektionsfahrt ins Tuxer Tal:

Wir konnten das Hotel Kirchlerhof in Vorderlanersbach zu den gleichen Konditionen für die Zeit von 21.8. – 25.8.2021 reservieren.

> > >  Neuer Anmeldeschluss 30. April 2021 !


Bei Fragen zu hier nicht aufgeführten Veranstaltungen unseres Jahresprogramms bitte die jeweiligen Tourenführer bzw. Organisatoren ansprechen!

Nächstes Update : Mitte April