Skiwochenende im Allgäu und Skifreizeit über Ostern im Zillertal für Jugendliche und Eltern mit Kindern

Wann:
5. Februar 2021 – 7. Februar 2021 ganztägig
2021-02-05T00:00:00+01:00
2021-02-08T00:00:00+01:00

Tour Nr.: 170 JSF
Geplant war eine Wiederholung des im Februar 2020 durchgeführten Skiwochenendes mit Unterkunft in der Ferienanlage Reichenbach bei Nesselwang. Aufgrund des großen Zuspruchs sollte zusätzlich über die Osterfeiertage ein fünftägiger Skiaufenthalt in Fügen am Beginn des Zillertales angeboten werden.

Eine konkrete Ausschreibung mit genauem Datum der Skifreizeit, verbindlicher Anmeldung, Kostenrahmen etc. sind zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses nicht möglich, da die Lage in den Skigebieten noch zu unsicher und somit nicht planbar ist. Eine Wochenendfahrt im Monat Januar oder Februar ins Allgäu wäre allerdings schon denkbar, sofern die Coronasituation dies zulässt. Sie müsste dann sehr spontan geplant werden. Ähnliches gilt für die Fahrt nach Fügen, wobei hier der Vorlauf etwas länger ist.

Organisation: Patrick Göller
patrick.goeller@dav-speyer.de
Tel.: 0152 – 24288684
Inhalt: Skiunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Voraussetzungen: keine
Gebühr: entfällt

Bitte bei Interesse möglichst bald mit Patrick Göller in Verbindung setzen. Er kann über den aktuellen Planungsstand beider Fahrten informieren sowie über die Unterkünfte und Kosten.
Bei der Teilnahme von Kindern ist auch die Anmeldung mindestens eines Elternteils erforderlich.
Sollten Jugendliche alleine mitfahren wollen, so muss die Frage der Aufsicht außerhalb der Skikurse sowie die Anfahrt vorab geklärt werden.

Neueste Beiträge der Tourenbörse
Kategorien der Tourenbörse